Janssen Terrasse

Aktuelles - Neues und Interessantes

Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste 2013

Die sieben großen nationalen Restaurantführer für das Jahr 2013 sind erschienen. Wie sich das Abschneiden bei Michelin, Gault Millau, Feinschmecker & Co. auf das Ranking der deutschen Spitzengastronomie auswirkt, ermittelt auch dieses Jahr wieder die Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste. Mit Hilfe eines differenzierten Bewertungssystems bestimmt sie die Rangfolge aller 4.691 Restaurants, die professionell getestet und ausgezeichnet wurden. Damit bietet die Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste als einziges Ranking einen Überblick über die gesamte deutsche Spitzengastronomie. Das Janssen belegt in der Ausgabe 2014 den Platz 1907.

Kein Frühstück/Brunch mehr

Hinweis: Wir haben nun eine kleine Veränderung im Angebot des Restaurant Janssen entschieden: Ab Februar 2014 wird es im Janssen kein Frühstück bzw. Brunch mehr geben. Wir möchten uns vorzugsweise auf den Mittagstisch und das Abendessen konzentrieren. Wir informieren Sie rechtzeitig über die dann geänderten Öffnungszeiten.