Janssen Gastraum/Tresen

Aktuelles - Neues und Interessantes

Responsive Webdesign

Um den Zugang zu Informationen über das Janssen noch komfortabler zu machen, hat unsere Homepage heute ein Update erhalten. Ein Responsives Webdesign gehört seit einiger Zeit zur Standardausstattung für Internetseiten. "Der grafische Aufbau einer „responsiven“ Website erfolgt anhand der Anforderungen des jeweiligen Gerätes (Desktopcomputer, Smartphone, Tablet-PC), mit dem die Site betrachtet wird. Dies betrifft insbesondere die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente, wie Navigationen, Seitenspalten und Texte (...)" (Wikipedia)

Neue Hauptkarte + Eiskarte

Mit der neuen Karte, die wieder entsprechend der Saison kreiert wurde, haben wir auch unser Dessertangebot erweitert. Ab jetzt gibt es im Janssen feines Eis - aktuell acht Sorten - welches von TONIS handmade organic icecream ausschließlich aus Bio-Zutaten gergestellt wird. Das leckere Bio-Eis kann man pur genießen oder frei kombinieren mit verschiedenen Toppings, frisch gebackener Waffel oder Crêpe. Gibt es auch "to go". (Foto: TONIS)

Winterkarte

Ab 09. Februar geht unsere neue Karte an den Start. Ab sofort sind unsere rein veganen Gerichte besonders gekennzeichnet. Die saisonal angepasste Hauptkarte enthält typisch winterliche Gerichte aber natürlich auch zeitlose Köstlichkeiten der euro-asiatischen Küche. Sowohl bei den Pastagerichten als auch bei den Hauptgängen finden sich jeweils zwei Fleisch-, zwei Fisch- und zwei vegetarische Varianten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.